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FAQ

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zu easy to run. Falls du weitere Hilfe benötigst, schaue gern in unserem Support Center vorbei.

Wie installiere und starte ich “easy to run” in der Cloud?

“easy to run” ist eine cloudbasierte Lösung, daher musst du keine Software installieren. Du erhältst eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten. Melde dich einfach über deinen Webbrowser an und starte direkt mit einem kostenlosen Demozugang.

Was für Hardware benötige ich noch?

“easy to run” ist eine cloudbasierte Software, daher benötigst du nur einen Computer oder ein Tablet. Um Belege, Etiketten oder Kassenbons auszudrucken brauchst du noch einen oder mehrere Drucker. Auch ein Laserscanner ist zu empfehlen, wenn du den EAN Code auf den Etiketten an der Kasse scannen willst.‍

Kann ich Kunden- oder Artikeldaten aus meiner alten Software importieren?

‍ Wenn du bereits „easy to run“ als Vorgängerversion im Einsatz hast, kannst du uns einfach eine Datensicherung zur Verfügung stellen und alle Daten, auch aus vergangen Jahren, werden in die neue Software importiert.

Wenn du bisher eine andere Software nutzt, können wir die Kunden- und Lieferantendaten in das Warenwirtschaftssystem importieren, dafür stellen wir eine entsprechende Excelvorlage zur Verfügung.

Wie erfolgt die Sicherung meiner Daten?

“easy to run” ist eine cloudbasierte Lösung, daher musst du keine Software installieren. Nach der Bestellung erhältst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten. Melde dich einfach über deinen Webbrowser an und starte direkt.

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